Krafttiere

Krafttier Maikäfer: FREUDVOLL an’s Ziel

Der Maikäfer kommt in dein Leben und bringt dir Ausdauer, Liebe und Anerkennung.

Wie schön ist das Leben. Würdige dein Leben mit all seinen Facetten. Freude macht sich breit, denn alles darf genau so sein wie es ist.

Den Krieg mit dir selbst hast du beendet und Frieden ist eingekehrt. Was für eine Wohltat. Erlaube dir so klar und wach zu sein, wie du gerade bist, denn die Anderen brauchen dich mit deiner Klarheit.

Ja, es steht dir zu. So vieles steht dir zu. Es liegt vor dir und du darfst dich bedienen. Du hast die Erlaubnis.

Strecke deine Fühler aus, 
empfange die Geschenke und 
freue dich.

Dein dich unterstützender 
Maikäfer

Den Maikäfer findest du im Kartenset “Lebe deine Magie!”:

5 Comments

  • Christina

    Hallo🙂🍀
    Es ist Mai ,hurrah!
    Wunderschönes Grün mit einem Blütenrausch umgibt uns…klare Luft und blaue Himmelweite.
    Das Singen der Vögel ist zurück -lange erwartet und erwünscht.Die Amsel sitzt auf der Dachspitze und singt kraftvoll ihr Lied,was für ein Glück.Und am Abend fliegt er herein…Huch,ein Maikäfer im wilden Flug zur Lampe …Nun beruhig dich mal … hier ist es nicht gut für dich,du musst doch draußen sein …Aber Danke 🙏 dass du mich besuchst und …mich glücklich machst! du bist einfach sooo schön wie du bist !Ich setze dich auf den blühenden Flieder,den magst du doch,oder?🍀😌
    Deine Botschaft nehm ich gerne an …mit Freude ans Ziel,das spür ich jetzt. und da sind Menschen …denen ich mehr Klarheit schenken kann …das ist genau richtig so.Ich spüre meine Kraft,Ausdauer und erhalte Liebe,weil ich Liebe auch geben kann und freue mich auf die Geschenke…auf besondere Geschenke.
    Jaa,Geburtstag hab ich auch bald …bin auch irgendwie ein Maikäfer 😊
    Dankeschön für die Worte von Dir😌🙏

    • Kathrin Sieder

      Liebe Christina!
      Danke für deine lyrische Geschichte.
      Sie ist erfrischend zu lesen.
      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

  • Sanochel

    Eine seltsames Gefühl hat mich heimgesucht, wusste nicht ob ich nun raus gehen soll oder nicht. Wusste aber das ich etwas brauche, also bin ich los. Als ich an der Haustür war, lag einer auf dem Rücken auf meinem Briefkasten, da waren mehrere. Hab ihn dann ins Grün gelegt. Es hat mit den Gliedmaßen gewackelt, als ob es mit mir kommuniziert, hab mit dem kleinen gesprochen und als ich mit zwei Fingern “Peace” symbolisiert habe, ist es davon geflogen, bin vor Schreck mit Freude in die Luft gesprungen. Anschließend hat mich das Universum mit Segnungen beschenkt. Unglaublich! Besonders meine Gedanken, als ich die Treppen runter gegangen bin kurz bevor ich den kleinen entdeckt habe. Nach der Begegnung zahlreiche Gänsehaut momente erlebt. Herzliche Grüße!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert