Krafttiere

Krafttier Marienkäfer: Ich SELBST sein

Der Marienkäfer fliegt in dein Leben und bringt dir Ehrlichkeit, Authentizität und Entschlossenheit.

Gib alles auf, was du nicht mehr brauchst. Mach dich frei. Es ist an der Zeit, dass du ehrlich zu dir selbst bist. Schau hin: Wo stehst du gerade? Erzählst du dir, wie schön dein Leben ist, aber darunter brodelt es?

Mach dich frei von der Leerheit der scheinheiligen Worte. Spiele nichts mehr, was du nicht bist. Kommuniziere jetzt das, was du auch wirklich denkst und fühlst. Sei ehrlich zu dir selbst.

Bleib dran, auch wenn es unangenehm ist. Vertraue dir und deiner inneren Stimme. Wende dich ihr zu. 

Sei, was du bist. Lebe dich und liebe dich.

Dein dich begleitender

Marienkäfer


Dieses Krafttier findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren

3 Kommentare

  • Verena

    Ich habe es dir schon einmal geschrieben – aber ich sage es gern noch einmal: Deine Deutungen zu den Tieren sind so klar und punktgenau, es ist immer wieder hilfreich sie zu lesen! Danke dir dafür! 🙂

    • Kathrin Sieder

      Ja gerne noch einmal…
      wenn so die Zeit vergeht und ich hier in meinem Kämmerchen die Tiere zeichne tun Rückmeldungen immer gut.
      Vielen Dank dir liebe Verena!

  • Sabine Kielhorn

    Liebe Kathrin…

    Ich bin erst seit kurzem „bei Dir“ und dennoch darf ich sagen, dass ich ziemlich begeistert bin von Deinen texterischen Ausarbeitungen… Die Krafttiere sind eine große Unterstützung, Mutmacher, Lehrmeister und vieles mehr…
    Ich arbeite schon sehr lange mit Krafttieren (auf schamanische Art und Weise dazu gekommen), und es fasziniert mich immer wieder, welch Anziehung zu diesen Tieren besteht… Sie kommen zu mir oft als Bild /Foto, als geschriebenes Wort oder auch life und in Farbe 😉 Dankeschön für Deine Bemühungen, uns an Deiner großartigen Arbeit teilhaben zu lassen… Alles Liebe und immer wieder gerne!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.