Krafttiere

Krafttier Motte: WAHRHEIT sprechen

Die Motte kommt in dein Leben und bringt dir Zartheit, Offenheit und Klarheit.

Was passiert wenn du deine Wahrheit sprichst? Was gilt es jetzt dafür zu tun? Was passt nicht mehr in dein Leben? Bereinige und beende Beziehungen, denn du bist es Wert das zu bekommen, was dir wirklich zusteht. Das Leben hat alles für dich vorbereitet.

Vertraue und gehe langsam. Alles kommt zu dir. Es wird sich dir offenbaren. Jetzt lege den Fokus darauf, die Wahrheit zu sprechen. Deine Wahrheit. Wie lautet sie? Sei wahrhaftig.

So bleibt kein Stein mehr auf dem anderen. So kannst du gut bei dir bleiben. Bleibst dir selbst treu. So wächst deine Liebe zu dir selbst und du kannst diese Liebe großzügig mit anderen teilen.

Umarme dich, 
umarme andere und 
lächle.

Deine

Motte

Die Motte findest du im Krafttier Karten Set „Alles in Liebe!“

4 Comments

  • Anna

    Oh, ich wusste nicht das es ein kraftier ist.
    Ich Kämpfe seit einem Jahr und mach unendlich viele kaputt.
    Dann ist vielleicht einmal 1 Woche nichts zu sehen und schon wieder kommen sie.
    Jedoch hab ich ein richtiges schlechtes Gewissen weil ich denke auch sie sind Geschöpfe Gottes und wollen leben.
    Was wollen Sie mir sagen.
    Vielen Dank auf eine Antwort würde ich mich freuen.

    • Kathrin Sieder

      Die Motte steht so stark für Wahrheit. Lebst du nach deiner Wahrheit? Sprichst du die Wahrheit? Ich hab eine drei Monate lang sehr genau drauf geachtet ob ich mir selbst treu bin und ob das was ich sage auch wirklich wahr ist. Und gleichzeitig hab ich meine ganze Küche geputzt und viele alten Sachen weggeschmissen und die Motten hab ich da sein lassen. Hab hallo zu ihnen gesagt und sie leben lassen. Nach und nach hab ich dann die Mottenlager entdeckt und dann sind sie mir nicht mehr lebendig sondern tot begegnet, weil auch Motten irgendwann sterben. von sich aus.
      Liebe Anna beende den Kampf mit dir und anderen und bring Frieden in die Welt… frieden mit dir und frieden mit anderen. Darin bist du gut.
      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert