Krafttiere

Krafttier Reh: Von HERZEN lieben

Das Reh kommt in dein Leben und bringt dir Präsenz, Liebe und Verbundenheit.

Gehe über die Augen in Kontakt mit anderen Wesen, Menschen und Tieren. Tief lasse dich berühren von der stillen Präsenz des Moments. Lasse es tief in dein Herz hinein, diese Liebe für dich und deine MitWesen.

So kommst du auch gut mit dir selbst in Kontakt. Jetzt kommen die Antworten auf deine Lebensfragen ganz einfach zu dir. Spüre dich und sei mit dir.

Trete in Erscheinung und teile deine Gaben. Da sein und präsent sein. Dein Wesen hält alles für dich bereit. Dein Wesen ist gut, so wie es ist. Selbstbewusst und klar weißt du, was deine nächsten Schritte sind.

Gehe deinen Weg,
langsam und 
geduldig. 

Dein dich liebendes
Reh

Das Reh findest du im KartenSet „Auf ins Neue!“.

Ein Kommentar

  • BAB

    Hallo Kathrin,
    .. sicher hast du auch mit ‚Richtungswechsel‘ zu tun.
    So Manches im Wandel ..😉.
    Und stets dran denken, auch mal Pause zu machen.
    Jedenfalls in meinem Alter !!
    Der Körper sagt auch, was dran ist.
    Ja, heute morgen ein so schönes Reh ‚dahin geschwebt, gesprungen‘.
    Und später ein ‚Indianerpferd‘..
    Hatte unterschiedliche Augen, helle u dunkle Augenwimpern !!
    Ganz besonders .. man/Frau kann auch yin/Young sagen .. in Balance.
    So fühle ich mich auch.
    Dann weiterhin Augen/Ohren aufhalten, acht-/wachsam sein .. was sich da noch tut !!
    Einen schönen Sommer u manchmal auch hier schon was Herbstliches .. eben Alles !
    Alles Liebe 💖 Bea

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.