Krafttiere

Krafttier Silberfisch: FEUCHTE Neugierde

Der Silberfisch kommt in dein Leben und bringt dir Erdung, Anpassungsfähigkeit und Vertrauen.

Wenn der Zweifel zu groß ist, dann lasse den Zucker weg. Warte ab und alles lichtet sich.

Dein Körper ist dein Zuhause, kümmere dich liebevoll um ihn. Du brauchst ein sauberes und gesundes Zuhause.

Wie ist dein Körperkontakt mit anderen? Frei, ruhig und frisch? Erforsche und entdecke Neues.

Sortiere aus, 
lasse los und 
Klarheit zieht ein.

Dein 
Silberfisch

Den Silberfisch findest du im Krafttier Karten Set “Hinein in den Sex!”:

8 Comments

  • Andrea

    Mir ist gerade eins über den Weg gelaufen und da habe ich nachgeschaut und deine Seite gefunden. 🙂 Danke für die Botschaft und alles Liebe! 🙂

  • Anja Cyperski

    Liebe Kathrin
    Ich verfolge deine Krafttiere schon eine ganze Weile und sie tun so gut. Danke dafür! Kann man mehrere Krafttiere haben bzw. können einem eine Vielzahl von Krafttieren Botschaften senden? Ich bekomme öfters zu hören, dass jeder nur ein Krafttier hat.

    • Kathrin Sieder

      Lieb Anja!
      Also ich habe ein Hauptkrafttier die Rauchschwalbe und alle anderen Tiere sind wie Nebenkrafttiere, die mich immer wieder mal eine Zeit begleiten oder manchmal auch nur für einen kleinen Moment, weil sie mich auf etwas aufmerksam machen wollen.
      Für mich hat jeder mein ein Krafttier das immer da ist.
      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

    • Nicole

      Die Tiere die in mein Leben kommen und die Symbolik die ich aus den Krafttieren gewinne. Sie treffen so haargenau zu, und kommen auch immer im passenden Augenblick in mein Leben. Das es mich manchmal wirklich gruselt. Ich bin sehr dankbar für die Weisheiten die gewinnen darf. Danke für die liebevoll gezeichneten Bilder und die stimmigen Texte.
      Alles Liebe und Tier sei Dank.

      • Kathrin Sieder

        Liebe Nicole!

        Vielen Dank für deine Worte. Ja es ist manchmal echt gruselig.
        Wie schön das du Weisheiten daraus ziehen kannst.

        Liebe Grüße zu dir

        Kathrin

  • Anja Schneier

    Liebe Kathrin,

    darf ich fragen, was du genau meinst mit ”
    “…dann lasse den Zucker weg. “?
    😉

    Danke und liebe Grüße,
    Anja

    • Kathrin Sieder

      Liebe Anja!
      Das ist so gemeint, dass wir den Zucker, der in den Lebensmittel ist nicht essen.
      Also bei mir heißt das, Wurst, Kuchen, Chips und Co.
      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert