Sichtbarkeit

Die eigene innere Größe

Ich glaube ich bin mehr, als das was ich glaube das ich bin. Habe Sehnsucht meine Überzeugungen von mir selbst abzulegen.

Ich bin

Da gibt es eine Instanz in mir, die mich in einem Rahmen hält, wo ich meine das ich die bin. Also diese Instanz erzählt mir jeden Tag wer ich bin.

Ich bin mehr

Früher war ich ja die ohne spirituelle Fähigkeiten. Ich hatte kein Krafttier und hab auch nicht mit Bäumen gesprochen. Ich bin mehr als wie ich meine das ich bin und du bist mehr als wie du meinst wer du bist.

Wenn ich jetzt aus meinen eigenen Überzeugungen aussteige und zulassen, dass mir das Leben zuspielt, dass ich erkenne wer ich alles noch sein kann.

Und dann glaube ich erahne ich, dass wir alle eine immense Weisheit in uns tragen.

Lass uns damit sichtbar werden.

von Herzen

Kathrin

Persönliche Begleitung:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.