Berufung finden

Wie mich die Krafttiere begleiten sichtbar zu werden

Es gibt mehr als das was ich sehe…
Das lernte ich durch die schamanische Reise.
Es gibt ein inneres Sehen, wo ich die Tiere sehen kann und ich sie hören kann.

Die persönlichen Krafttiere wissen warum wir hier sind und bringen uns Botschaften wie wir selbst draufkommen, was wirklich durch uns ins Leben kommen will.

Ich hätte mir diese Arbeit, die ich mache mit dem Verstand nicht ausgesucht. Mein persönliches Krafttier hat mich geleitet das zu tun, was ich zu tun habe.

Das persönliche Krafttier kennt meinen „Seelenplan“ und ich kann es befragen und mich an die absurdesten Botschaften halten.

Du hast Interesse an deinem persönlichen Krafttier und willst damit herausfinden was deine Berufung ist?

Hier gehts zur Begleitung.

von Herzen

Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.