Krafttiere

Krafttier Eichhörnchen: Ganz LEICHT leben

Das Eichhörnchen springt in dein Leben und bring dir Fülle, Klarheit und WiderstandsKraft.

Die stressige Zeit des Hin- und Herlaufens ist nun vorbei. Du siehst klar, was du brauchst und wer du bist. Jetzt ist es an der Zeit, deine Nüsse einzusammeln. Fokussiere dich und bringe die Nahrung nach Hause.

Deine Wurzeln sind in den letzten Jahren stark gewachsen. Gut verankert ist es jetzt an der Zeit, nach außen zu treten. Höre auf, dir zu erzählen, du seist nicht gut genug. Du bist gut, genug und noch so viel mehr. Lenke jetzt deine Aufmerksamkeit auf das, was du bist.

Alles ergibt gerade Sinn. Lass es zu. Nimm deine Erkenntnisse wahr und drücke sie aus. Dein Wesen will blühen. Gib ihm Raum, sich zu entfalten.

Liebe dich. 

Zeige dich und 

nähre dich.

Dein 

Eichhörnchen

Das Eichhörnchen findest du im Krafttier Karten Set „Lebe deine Essenz!“

2 Kommentare

  • Ulrike

    Gestern begegneten mir zwei rote Eichhörnchen (an unterschiedlichen Stellen!) – sie kreuzten beide meinen Weg, liefen quasi vor meinen Füßen über die Straße – so toll. Die eine trug eine Eichel zwischen ihren Zähnchen. Die Botschaft des Eichhörnchens passt so genau zu meiner aktuellen Situation. Herzlichen Dank, liebe Kathrin für diese kostbaren Karten!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.