Krafttiere

Krafttier Regenwurm: Veränderung mit TIEFGANG

Der Regenwurm kommt in dein Leben und bringt dir Feinfühligkeit, Genauigkeit und Langsamkeit.

Gibt dich dem Leben hin. Keine Pläne mehr und keine Konzepte mehr. Einfach da sein und alles kommt zu dir was wirklich wirklich sein will.

Nichts kann jetzt mehr an dir vorüberziehen, denn das schnelle Leben hat ein Ende. Werde langsamer, mache Pausen und werde still. Immer wieder inne halten. Du bekommst jetzt mit was wirklich zu dir passt.

Diese Hingabe an dich macht dich reich auf allen Ebenen. Würdige diesen Reichtum. Erkenne ihn und freue dich darüber. Er steht dir zu.

Warte ab, 
lausche und 
empfange den Reichtum.

Dein 
Regenwurm

Den Regenwurm findest du im Krafttier Karten Set „Auf ins Neue! mit den Krafttieren.“

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.