Krafttiere

Krafttier Assel: STILLE Selbstliebe

Die Assel kommt in dein Leben und bringt dir Verbundenheit, Loslassen und Getragen-sein.

Es zieht davon. Das Alte zieht davon und das Neue bekommt Platz. Du bist mitten im Übergang. Bleib gut bei dir und spüre deine Emotionen. Mache nichts anderes. Spüre sie und atme.

Verbringe Zeit mit den Menschen, die dir wirklich gut tun. Bei denen du so sein kannst, wie du wirklich bist. Zeig dich ihnen mit all deinen Gefühlen und Gedanken. Dein persönlicher Ausdruck will gesehen werden.

Vergeude keine Zeit mehr mit unnötigem Geschwätz. Gehe hinaus und rede das, was wirklich gesagt werden will und schweige, wenn schweigen dran ist. Du erkennst jetzt leicht den Unterschied.

Umarme dich,
umarme andere und
liebe dich.

Deine 
Assel

Die Assel findest du im Krafttier Karten Set “Auf ins Neue! mit den Krafttieren.”

8 Comments

  • Erdmuthe

    Wow, das ist so berührend! Ich hatte gestern vor dem Aufwachen einen starken Traum, in dem eine weiße Kellerassel vorkam. Dein Text passt so gut zu meinen Gefühlen in meinem Traum und auch zu meiner derzeitigen Lebensphase. Danke!

    • Kathrin Sieder

      Liebe Erdmuthe!
      Wow das ist doch magisch oder wenn dann alles so stimmig ist.
      Zwei verschiedene Menschen und das Tier stimmt für uns beide.
      Ich staune immer wieder.

      liebe Grüße zu dir

      Kathrin

  • Andronik

    Vielen lieben Dank für diesen Beitrag. Ich habe vorgestern nach einer intensiven Meditation gleich drei Asseln in meiner Wohnung entdeckt. Die ersten beiden direkt nach der Meditation in zwei verschiedenen Räumen. Ich wohne hier fast 11 Jahre und habe noch nie einen Käfer in der Wohnung gesehen. Die Information im Beitrag ist die Kirsche auf der großen Torte meiner aktuellen Transformationsarbeit. Nun verstehe ich alle Zusammenhänge. Danke Kathrin 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert