Krafttiere

Krafttier Schnecke: Spuren hinterlassen SPUREN

Die Schnecke kriecht in dein Leben und bringt dir Ausdauer, Tatendrang und Genügsamkeit.

Heraus aus dem Haus. Komme heraus aus dem Haus. Zeige dich. Jetzt ist die Zeit reif heraus zu kommen und deine Spuren zu hinterlassen. Langsam, Spur für Spur bringst du das in die Welt, was die Welt von dir braucht. Langsam und stetig.

Manchmal kommt die Zeit für Rückzug. Dann werde still, höre die Antworten und sobald du diese hörst, komme wieder heraus und gehe weiter. Hinterlasse weiter deine Spur. Bleib auf deiner Spur.

Mache die Augen auf. Alles liegt vor dir. Hinschauen, was das Leben dir bringt. Nimm die Geschenke entgegen und freue dich.

Antworten kommen zu dir. 
Es geht leicht und 
erwarte das Unmögliche.

Deine
Schnecke

Die Schnecke findest du im Krafttier Karten Set “Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren.”

3 Comments

  • BAB

    Hallo, liebe Kathrin,
    .. wieder mal ! 😉
    Habe gerade noch einmal ‚ne Runde geratzt, ..nach dem kurzen Regen.
    Aber sowas von tief !!
    Und zuvor .. süße kleine Schnecke u Eichelhäher .. gesichtet/gehört !!
    Pooh! .. in letzter Zeit ‚neue Träume‘ .. eine unglaubliche Kraft zeigt sich da !
    .. nachdem gestern eine wunderschöne Raupe (Nimmersatt ??!) 🐛 auf meinem Balkon auftauchte .. u eine morts Feder von Himmel kam. .. ‚Richtungswechsel‘ ..Neues tut sich auf ! Wow !
    Halleluja !
    Allen lieben Dank 🧚‍♀️ Bea

  • Heidrun

    Danke für die Schnecke….
    Bei mir war zum 2.Mal ander gleichen Stelle im Hochbeet eine Tigerschnecke…. heißt sie so? Grau und Tigerbemalung übern Körper..🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️Ohhh ..was sagt sie mir????

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert