Krafttiere

Krafttier Star: Scheine HELL

Der Star fliegt in dein Leben und bringt dir Zuversicht, Visionen und Geduld.

Das Leben hat alles für dich vorbereitet. Visionen machen sich breit. Geduldig kannst du sie jetzt ruhen lassen, damit sie sich ganz von selbst entwickeln.

Somit macht sich Ruhe und Gelassenheit breit. Spüre deine Mitte und ruhe in dir. Voller Vertrauen genieße die Sonne, die Luft und die Wälder. Auszeit ist dran. Erlaube dir viele Pausen. 

Schätze deine Fähigkeiten und freue dich über sie. Gib großzügig und sehe, was sich dadurch verändert. Du gehst unkonventionelle Wege. Sie stehen dir zu, denn die Welt braucht dich, genau so wie du bist.

Vertraue,
genieße und
lebe.

Dein dich begleitender 
Star

Den Star findest du im KrafttierKartenSet „Auf ins Neue!“

8 Kommentare

    • Kathrin Sieder

      Liebe Iris!
      Ja klar wird da einiges in dein Leben kommen oder es ist schon bereits da…
      Ich wünsche es dir.
      Alles liebe
      Kathrin

  • Dagmar

    So schön! Ich habe über das Krafttier „STAR “ , gelesen. Es passt total zu meiner momentanen Situation. Unglaublich❣️
    Danke DIR‼️
    Liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭

  • Ursula

    Liebe Kathrin, gestern war plötzlich ein Star in unserer Küche. Den müssen die Katzen gefangen haben. Wir haben ihn rausgebracht und er ist davon geflogen. Ich hoffe, es geht ihm gut. Heute habe ich nach dem Krafttier Star gegoogelt – und bin so auf deiner Website gelandet. Wie schön, dich entdeckt zu haben. Meine Wurzeln sind auch in Klosterneuburg. Alles Liebe, vielleicht bis bald. Ursula

    • Kathrin Sieder

      Liebe Ursula!
      Oh wie aufregend und wie schön.
      Die Tiere sind schon oft da, wenn wir sie brauchen.
      Sie finden die Wege.
      Viel Freude beim Strahlen.
      Kathrin

  • Susanne

    Oh wie schön, vielen Dank für diese Worte. Jetzt weiß ich warum sich seit 2 Tagen bei uns ein ganzer Starschwarm eingenistet hat. Danke für dieses wunderbare Zeichen der Zuversicht und des Vertrauens.

    • Kathrin Sieder

      Liebe Susanne!
      Wie schön dass dir der Text Einsichten gebracht hat.
      Wie wunderschön.
      Danke fürs teilen!
      Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.