Krafttiere

Krafttier Vogelstrauß: RAUS aus dem Haus

Der Vogelstrauß kommt in dein Leben und bringt dir Leichtigkeit, Schnelligkeit und Größe.

Stecke den Kopf in den Sand. Ja, du hast richtig gelesen. Stecke den Kopf in den Sand und genieße es. Spüre dich und das, was in dir ist. Alles da sein lassen.

Das Leben ist manchmal zum Fürchten und frustrierend, doch dann, wenn es Zeit ist, Schritte zu setzen, setze sie. Raus mit dem Kopf und rein ins Leben.

Geerdet findest du so deine Balance in allen Bereichen. Die goldene Mitte erkennst du jetzt leicht und entscheidest dich für sie. Freudvoll Neues ausprobieren. Freudvoll neue Wege gehen. Freudvoll das Leben genießen.

Warte ab, 
gehe los und 
liebe.

Dein schneller
Vogelstrauß

Den Vogelstrauß findest du im Krafttierkarten Set „Auf ins Neue!“.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert