Krafttiere

Krafttier Wespe: Das LEBEN spielt

Die Wespe kommt in dein Leben und bringt dir Zugehörigkeit, Antrieb und Verspieltheit.

Die Liebe zu dir. Entdecke sie in deinen Fähigkeiten. Das Leben hat dich beschenkt. Freue dich und liebe dich.

Es entsteht alles was sein will. Schritt für Schritt zeigt es sich dir. Öffne dich und empfange.

Neu Orte eröffnen sich dir und du darfst dort landen. Wohin zieht es dich? Wohin führt dich das Leben?

Erlaube es dir,
liebe dich und 
verbinde dich.

Deine 
Wespe

Die Wespe findest du im Krafttier Karten Set „Alles in Liebe!“

8 Kommentare

  • Eva

    Liebe Kathrin!
    Ich bin total berührt!
    Während ich vor meinem Laptop sitze und den Selbstliebekongress kreiere baut ein eine Horde Wespen direkt vor dem Fenster ein Wespennest im Rolladenkasten!

    • Kathrin Sieder

      Oh wie wunderschön!
      So schön wenn es passend ist.
      Toll was du da ins Leben bringst!
      Liebste Grüße zu dir Eva.

    • Maria

      Liebe Kathrin

      Ich liege im Bett weil ich heute keine Kraft habe aufzustehen. Es ist schon fast 16.00 Uhr… Meine Mama ist letztes Jahr gestorben und ich vermisse sie so fest…
      Plötzlich habe ich hinter meinem Bett eine Wespe auf dem Bild. Sie geht bis zum Bett hinten durch und dann plötzlich sehe ich sie nicht mehr… Ich suche sie verzweifelt doch sie ist verschwunden…
      Was hat das zu bedeuten?

      Liebe Grüsse Maria

      • Kathrin Sieder

        Liebe Maria!
        Ach die Tiere… Wie schön das sie sich uns zeigen.
        Manche nur für einen Moment und dann sind sie wieder weg.
        So ist das wohl auch mit der Trauer. Manchmal da ist sie ganz da. Wir versinken darin.
        und dann
        haben wir eines Tages die Entscheidung ob wir in der Trauer bleiben oder ob wir wieder aufstehen.
        Die Wespe erinnert dich an dich selbst.
        Raus aus dem alten Gedankenkarusell
        und hinein in die Selbstliebe. In das erkennen deines Selbst.
        Alles was du an deiner Mama vermisst trägst du in dir.
        Die Wespe möchte dich erinnern aufzustehen und an neue Orte zu gehen, so verwandelst du deinen Zustand.
        Welche Orte rufen dich?
        Welche Fähigkeiten in dir schlummern und wollen gelebt werden?

        Ganz liebe Grüße zu dir liebe Maria
        Deine
        Kathrin

  • Gordana Golubov

    Hallo Kathrin,

    Mir ist gerade etwas ganz arges passiert! Eine Wespe ist in meinem Suppenlöffel hinzugeflogen und unglaublicherweise instant ertrunken bzw wegen der Hitze womöglich ohnmächtig und dann ertrunken.

    Auf der Suche nach der Bedeutung der Situation, bin ich auf deiner Website gelandet. Kannst du mir vielleicht sagen, was das zu bedeuten hat?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gordana

    • Kathrin Sieder

      Liebe Gordana!

      In dem Moment ist in dir etwas gestorben.
      Die Wespe war die Überbringerin dessen das es passiert ist.
      Altes ist von dir gegangen.
      Jetzt wird es leichter in dir. Du wirst es die nächsten 5-10 Tage immer mehr spüren wie die Kraft immer mehr in dir ansteigt. Auch eine Kraft die den Mut mitbringt. Den Mut den du braucht für deine nächsten Schritte. Welche die du so oft angezweifelt hast und jetzt werden sie ganz klar und du gehst es an.
      Sei behutsam mit dir diese Tage.

      Nimm dir viel Zeit für dich,
      lausche in dich hinein und
      schreib viel auf.

      Deine tote
      Wespe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.