Krafttiere

Krafttier Wildgans: FREI sein

Die Wildgans kommt in dein Leben und bringt dir Selbstvertrauen, Ausgeglichenheit und Abenteuer.

Jetzt ist es an der Zeit. An der Zeit auszusteigen aus deinen dir selbst gemachten Dramen. Leicht erkennst du sie und lässt sie davonziehen. So erlebst du dich im Jetzt und erkennst die Schönheit des Lebens.

Gehe mit offenen Augen und offenem Herzen durchs Leben. So spürst du dich und lässt Emotionen zu. Dann, wenn du von einer Emotion zur nächsten kommst, wird es langsam und still in dir. Freiheit zieht ein.

Atme und lasse dich fallen. Jetzt fällt es dir leicht dem Leben zu vertrauen. Aufgerichtet stehst du da und erwartest das Allerbeste für dich und dein Leben.

Was für eine Freiheit, 
was für ein Leben, 
voller Genuss.

Deine 
Wildgans

Die Wildgans findest du im Krafttier Karten Set “Alles in Liebe!”:

4 Comments

  • Robin

    Vielen Dank für den schönen Text! Mich hat heute tatsächlich eine Wildgans im Landeanflug touchiert. Ich bin genau in dem Moment aufgestanden, in dem die Wildgans am landen war. Prompt streichte mir ihr Flügel über den Kopf. Ein irrer Moment und mit deiner Interpretation hier für mich total wertvoll.
    Liebe Grüße
    Robin

    • Kathrin Sieder

      Lieber Robin!
      Wie fein das der für dich passend ist.
      Das ist ja ein sehr besonderer Moment!
      Das wirkt dann wohl extra gut, wenn du in Körperkontakt warst.

      Liebe Grüße zu dir

      Kathrin

  • Elke

    Danke für diese Worte.
    Bei mir ziehen , bereits seit Tagen, massen an Wildgänsen vorbei. Die kommen buchstäblich aus dem nichts und ziehen teilweise in sehr großen Gruppen. Außer das ich Ihnen eine gute und gesunde Reise wünsche, frage ich mich die ganze Zeit was die Gänse mir sagen wollen. In der Badewanne ist es mir gerade eingefallen – schau mal nach was sie Dir als Krafttier sagen wollen. Und voila – Deine Worte passen zu meinem Gefühl.
    Die nächste Gruppe werde ich jetzt bewußt bitten meine Ängste und Schuldgefühle mitzunehmen und aufzulösen auf dem Weg.
    Ich hatte die ganze Zeit schon das Gefühl das auch ein Teil von mir mit auf die Reise geht.

    Danke.

    • Kathrin Sieder

      Liebe Elke!
      Deine Geschichte ist sehr schön.
      Bist deine inneren Stimme gefolgt und die Idee deine Ängste und Schuldgefühle mitzuschicken ist herforragen!

      liebe Grüße zu dir
      Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert