KrafttierGeschichten

KrafttierKarten in Produktion

Ich decke den Bildschirm ab und sehe mein selbst gemaltes Tier. Ich schaue ihm tief in die Augen und  dann beginnen meine Hände zu tippen. Alles was es zu sagen hat fließt in diesem Moment in den Computer und mit den KrafttierKarten dann raus in die Welt.

Meine Hindernisse

Immer wieder hatte ich Tage, da wollte ich Texte zu den Tieren schreiben aber… aber mein Zweifel ob ich das wirklich kann war zu groß. Deswegen habe ich lange nicht geschrieben. Ich hab gestern meine ersten Aufzeichnungen zu den Tieren gefunden, das ist jetzt sieben Jahre her. Etwas Wehmut schwingt mit, denn ich hätte doch schon…

„Sei Still Kathrin, mach dir nicht auch noch Vorwürfe.“ sagt mir meine Stimme

Der Durchbruch.

Letztes Jahr im Sommer war dann der Durchbruch. Es war ein „Ja ich kann das“ und ich setzte mich vor den Computer und begann zögerlich die ersten Texte zu schreiben. Die ersten Texte waren kurz und ungenau. Seitdem sind 6 Monate vergangen und dadurch das ich dran geblieben bin, gibt es jetzt die ersten 12 Tiere als Kalender und ich arbeite täglich an den Texten für die 54 KrafttierKarten.

Da kommt der Flow.

Seitdem ich entschieden habe mich jetzt ganz auf die Karten zu konzentrieren, lassen sich die Tiere leicht zeichnen und die Texte fließen nur so aus mir raus. Dranbleiben und ja sagen waren meine zwei  hIlfreichen Tools die es mir ermöglichen diese transformierenden Texte zu schreiben

in Verbundenheit

Kathrin

2 Kommentare

  • sabine rygiel

    hallo liebe kathrin, ich wünsche dir alles liebe, glück und zufriedenheit für 2021
    deine arbeit ist echt super, ich habe deine seite heute entdeckt, weil ich nach dem krafttier möwe „ausschau“ hielt, ich sehe dieses tier oft in meinem umgebung, ich wohne in berlin und das sehen der möwe, in berlin, ist schon selten :), man kennt diese tierart ja meist nur aus dem norden, ostsse und nordsee..es gibt die bekannten seiten, aber dann viel mir dein youtube video, bei der google suchmaschine auf und so bin ich zu deinem kanal geleitet worden :), eine tolle idee mit deiner stimme, sie ist beruhigend und entspannend, in diesem sinne lg sabine

    • Kathrin Sieder

      Liebe Sabine! Vielen Dank Worte und die Anerkennung der YoutubeIdee. Wünsch dir alles gute mit der Möwe. Lg Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.