Krafttiere

Krafttier Elster: FREUDE bekommt Platz

Die Elster fliegt in dein Leben und bringt dir Gelassenheit, Liebe und Selbstvertrauen.

Alles fügt sich. Mache das, was dran ist. Du weißt, worauf du dich jetzt fokussieren sollst. Mache nur das und nichts anderes. Dadurch macht sich Freude sichtbar. Sie ist jetzt da. 

Erkenne und beende deine SelbstSabotage. Sie haben ausgedient. Erkenne alles Heilsame, was schon in deinem Leben ist. Du bist so reich. Reich an Liebe, an Zuversicht, an Freiheit, an Fähigkeiten, usw.

Verstecke dich nicht mehr. Zeige dich in deiner Pracht. Spreche mit anderen über dich und deine Fähigkeiten. Jetzt ist die Zeit reif. Du bist reif.

Erkenne, beende, 
lebe und 
liebe.

In tiefer Freude
Deine Elster


Die Elster findest du im Kartenset „Lebe deine Essenz!“ mit den Krafttieren.


24 Kommentare

      • Bea

        Halloooh !
        .. ich bin‘s mal wieder ! 😉
        Gestern 2 Elstern links, heute rechts ..bei meinem Spaziergang.
        Ich glaub‘ seit unserem Zoom vor kurzem hat sich schon wieder was verändert.
        Die bisher geglaubten Männer ziehen lassen .. D.seele, ..was auch immer.
        Genau !! tue nur noch was grade dran ist !
        Mein letzter Traum .. in die unendliche ‚Frei-heit‘ mit Allem .. .
        Na, dann lasse ich mich doch überraschen, ‚das Ruder’ von dem/denen da oben übernehmen, dass sich das ‚Optimale‘ für mich manifestieren kann 🙂.
        Mann oh Mann, das zieht sich aber auch dahin 😉.
        Dir auch weiterhin alles Gute u Kraft i d doch ziemlich chaotischen Welt 🌎.
        Alles 💖 Bea 👩🏻‍🦳

        • Kathrin Sieder

          Liebe Bea!
          Die Elstern immer wieder wunderschön zu betrachten.
          Möge nun alles zu dir kommen. Die Zeit des Empfangen ist jetzt da.
          Liebste Grüße zu dir
          Kathrin

  • Luna

    Was für eine wunderschöne Beschreibung & dann auch noch mit Tipps um aus dieser Begegnung zu schöpfen!

    Vielen Dank & alles Liebe!

    • Kathrin Sieder

      Liebe Luna!
      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Tut mir in Zeiten des Zweifels immer gut zu lesen das die Texte gebraucht werden.
      Alles liebe
      Kathrin

      • Kathrin Sieder

        Liebe Louise! So allgemein kann ich das nicht beantworten. Meine Fragen an dich wären: Was bewegt dich gerade? Woran hast du gedacht als es di? aufgefallen ist? Was ist auf dem Fußabtreter als Motiv oben? Wo genau hat die Elster ihr Gut hinterlassen? Hast du es selbst gesehen? Wie ist es dir dabei gegangen? So kann die Forschungsreise zur Antwort sein oder du lernst dein persönliches Krafttier kennen und fragst dieses direkt. Da bekommt man die direkten Antworten. von Herzen Kathrin

  • Babsi

    Liebe Kathrin,
    danke für die knackige Erklärung. Ich war der Meinung, dass Elstern den Tod vorankündigen. Werden sie doch in der nordischen Mythologie der Totengöttin Hel zugeschrieben.
    Dieses Jahr kreuzten schon 2 Mal Elstern meinen Weg und kurz darauf starb jemand in meinem unmittelbaren Umfeld.
    Heute schnatterte mich wieder eine an. Dank deiner Erklärung weiß ich jetzt besser, was es bedeuten kann.
    Die vorgestellten Übungen werde ich umsetzen 🙂
    Liebe Grüße,
    Babsi

    • Kathrin Sieder

      Liebe Babsi! Ja die Tiere können verschiedenes bedeuten. Hängt viel damit zusammen wo man steht und was einen gerade beschäftigt.

  • Gregor Sieböck

    Danke für die wundervolle Beschreibung des Krafttiers Elster. Seit einigen Tagen begegne ich ständig Elstern und Deine Beschreibung passt so genau in meine aktuelle Lebenssituation. Von Herzen danke für die Bestätigung und für Deine wunderbaren Impulse. Viele liebe Grüße aus Norwegen und alles Liebe und Gute. Dein Gregor

    • Kathrin Sieder

      Lieber Gregor! Vielen herzlichen Dank für deine Zeilen. Es erfreut mich und bestärkt mich, wenn die Zeilen passend sind. Manchmal zweifle ich an meiner Fähigkeit und dem was die Tiere mir sagen. Dann wenn ich selbst so tief berührt werde und so wie von dir Rückmeldung bekomme, dann kommt wieder der Mut die nächsten Tiere zu schreiben und zu zeichnen. herzlichst Kathrin

  • Birgit Staron

    Moin Moin sagt man in Hamburg – Hallo Kathrin,

    am Dienstag, den 05. Januar 2021 war ich morgens gegen 10 vor 10 so garnicht gut drauf. Ich trank meinen Tee und schaute dann aus meinem Fenster zur rechten Seite. So plötzlich nahm eine Elster den Platz draußen auf meiner Fensterbank ein und äugelte mir frech eine Freundlichkeit zu. Dann nahm die Elster ein kleines Steinchen in den Schnabel und flog in Richtung Himmel. Und erst heute ist mir diese Begegnung positiv aufgefallen, denn am Dienstag ging es mir garnicht so gut. Da dachte ich einfach mal im Internet nach der Bedeutung Krafttier Elster zu schauen und bin auf Deine Website gestoßen und mich hat die Bedeutung über die Elster sehr beeindruckt, weil ich schon etwas gläubig bin und nicht alle Begegnungen sind Zufall… In den letzten 10 Jahren habe ich wieder zu meinem Bewusstsein gefunden und davor war ich so ziemlich berufsorientiert auf der Suche nach dem Sinn im Beruf als Mediengestalterin, doch nun gehe ich wieder mit mir und meinem Herzen, da wo zuviel Arbeit meinen Kopf einige Kopfschmerzen bereitet hatte. Aber egal ! Ich bin Dir dankbar für die schöne Beschreibung über die Elster. Ich wünsche Dir ein glückliches, neues Jahr 2021 und bleib gesund ! Mit lieben Grüßen, Birgit

    • Kathrin Sieder

      Liebe Birgit! Vielen Dank für deine Geschichte und die anerkennenden Worte. So wunderschön wo uns die Tiere begegnen und das wir sieh sehen und als BegleiterInnen haben. Ich freu mich so sehr mit dir, dass du in den letzten Jahren so in etwas neues hineingewachsen bist. Die Zeit braucht das ja gerade sehr von uns. herzlichsten Gruß Kathrin

  • Anke

    Liebe Kathrin, mir sind schon viele Tierboten begegnet und es berührt mich sehr, wie klar die Antworten sind.Boten des Himmels.Auch die Elsterbotschaft ist so klar und so passend.Nicht immer suche ich die Bedeutung, oft erklärt es sich von selbst, besonders, seit ich immer mehr den Botschaften meiner Seele folge.Magie und Freude für dich, besonders in dieser besonderen Zeit!🙏🧚‍♀️

  • Monika

    Guten Morgen eine wundervolle Seite danke dafür. Ich finde mich bei deiner Umschreibung gut angenommen und merke mein Weg beginnt,…
    Bei mir bauen die Elstern in unmittelbarer Nähe grad ein Nest in einer Linde. Das sehe ich von meinem Wohnzimmer aus bez. Von meiner Südseite aus,… ich denke das ist kein Zufall besonders auf einer Linde,… vielen lieben Dank

    • Kathrin Sieder

      Liebe Monika! Vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte.Ich freu mich sehr, dass du dich gut angenommen fühlst. Elsternester… ich hab noch nie eines gesehen. Wow… wohl sehr beeindruckend sie so viel zu sehen. herzlichst Kathrin

  • Manfred G.

    Hallo ihr Lieben, mir stand bis heute mittag das Wasser bis zum Hals, weil ich in 5 Tagen aus meiner aktuellen Wohnung darf & noch nichts gefunden hatte. War zu sehr im Abwarten, fast schon gelähmt, zum schluss klein & fast wäre ich in die Opferrolle geschlüpft. Habe dann mit Freunden am Nachmittag eine Bergtour gemacht, um mich zu erden & zu fokussieren. Habe immer wieder gefragt, wo meine Trauwohnung liegt & war im vollen Vertrauen, aber mir auch bewusst, dass ich jetzt den 7.Gang einlegen darf. Auf dem Rückweg habe ich eine Elster auf einem Laubbaum gesehen & wusste sofort, dass sie mir Glück bringen würde. Habe dann diese Seite gegoogelt & war im Vertrauen, vielen Dank dafür. Im Anschluss habe ich mich 2h vor den PC gesetzt, unzählige Telefonate geführt & jetzt am Abend 2 Wohnungen besichtigt, von der ich eine nehmen werde, weil sie der absolute Knüller zu dem Preis ist. Die Vermieterin empfinde ich als sehr angenehm & offen, haben uns auf Anhieb toll verstanden. Werde ihr heute noch definitiv zusagen. Die Elster hat mir heute mehr als Glück gebracht & ich danke ihr unendlich. Was lerne ich aus der Geschichte? Im Vertrauen sein & wünschen ist wunderbar, das nächste Mal werde ich früher aktiv & ins Handeln kommen. Falls nicht, werde ich es mir auch vergeben, denn zum Schluss kommt sowieso alles gut & so wie es kommen soll. Wir sind göttlich geführt, gesegnet & unendlich geliebt. Schönen Abend allerseits… <3

    • Kathrin Sieder

      Wow Manfred! Deine Geschichte berührt mich. Danke das du sie hier so ausführlich und persönlich geteilt hast. Ja was Tiere alles bewirken können. Schönen Umzug wünsch ich dir von Herzen. Kathrin

  • ker

    Danke für diesen wunderbaren Text. Wir haben gerade unser Traumhaus gefunden ( ein ganz altes Haus) und machen es wieder schön. In dem kleinem Garten ist ein Elsterpaar. Es ist so schön zu sehen, wie sie ihre Jungen aufziehen und welch Blödsinn die Kleinen machen. Ich sehe sie jetzt wohl noch mit einem anderen Auge

    • Kathrin Sieder

      Oh das ist doch eine wunderschöne Aufgabe alte Häuser wieder zu beleben.
      Fein wenn die Elster da mit dabei ist.
      lg
      Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.