Krafttier Elster: FREUDE bekommt Platz

Die Elster fliegt in dein Leben und bringt dir Gelassenheit, Liebe und Selbstvertrauen.

Alles fügt sich. Mache das, was dran ist. Du weißt, worauf du dich jetzt fokussieren sollst. Mache nur das und nichts anderes. Dadurch macht sich Freude sichtbar. Sie ist jetzt da. 

Erkenne und beende deine SelbstSabotage. Sie haben ausgedient. Erkenne alles Heilsame, was schon in deinem Leben ist. Du bist so reich. Reich an Liebe, an Zuversicht, an Freiheit, an Fähigkeiten, usw.

Verstecke dich nicht mehr. Zeige dich in deiner Pracht. Spreche mit anderen über dich und deine Fähigkeiten. Jetzt ist die Zeit reif. Du bist reif.

Erkenne, beende, 
lebe und 
liebe.

In tiefer Freude
Deine Elster

Übungen:

#1: FreudeTagebuch

In dem Moment, wo du zweifelst und dich träge fühlst, gib dem Optimismus Platz. Freue dich jeden Tag über die Dinge, die in deinem Leben passieren. Schreibe es auf und freue dich.

#2: Dankbarkeits-Meditation

Hinsetzen. Still werden. Augen schließen. Atem spüren. Für welche Momente und Menschen bist du dankbar? Jetzt in dieser Minute. Einatmen: „Ich bin dankbar für….“ Ausatmen „Ich bin dankbar für….“

8 Kommentare
  1. Luna
    Luna sagte:

    Was für eine wunderschöne Beschreibung & dann auch noch mit Tipps um aus dieser Begegnung zu schöpfen!

    Vielen Dank & alles Liebe!

    Antworten
    • Kathrin Sieder
      Kathrin Sieder sagte:

      Liebe Luna!
      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Tut mir in Zeiten des Zweifels immer gut zu lesen das die Texte gebraucht werden.
      Alles liebe
      Kathrin

      Antworten
  2. Babsi
    Babsi sagte:

    Liebe Kathrin,
    danke für die knackige Erklärung. Ich war der Meinung, dass Elstern den Tod vorankündigen. Werden sie doch in der nordischen Mythologie der Totengöttin Hel zugeschrieben.
    Dieses Jahr kreuzten schon 2 Mal Elstern meinen Weg und kurz darauf starb jemand in meinem unmittelbaren Umfeld.
    Heute schnatterte mich wieder eine an. Dank deiner Erklärung weiß ich jetzt besser, was es bedeuten kann.
    Die vorgestellten Übungen werde ich umsetzen 🙂
    Liebe Grüße,
    Babsi

    Antworten
    • Kathrin Sieder
      Kathrin Sieder sagte:

      Liebe Babsi! Ja die Tiere können verschiedenes bedeuten. Hängt viel damit zusammen wo man steht und was einen gerade beschäftigt.

      Antworten
  3. Gregor Sieböck
    Gregor Sieböck sagte:

    Danke für die wundervolle Beschreibung des Krafttiers Elster. Seit einigen Tagen begegne ich ständig Elstern und Deine Beschreibung passt so genau in meine aktuelle Lebenssituation. Von Herzen danke für die Bestätigung und für Deine wunderbaren Impulse. Viele liebe Grüße aus Norwegen und alles Liebe und Gute. Dein Gregor

    Antworten
    • Kathrin Sieder
      Kathrin Sieder sagte:

      Lieber Gregor! Vielen herzlichen Dank für deine Zeilen. Es erfreut mich und bestärkt mich, wenn die Zeilen passend sind. Manchmal zweifle ich an meiner Fähigkeit und dem was die Tiere mir sagen. Dann wenn ich selbst so tief berührt werde und so wie von dir Rückmeldung bekomme, dann kommt wieder der Mut die nächsten Tiere zu schreiben und zu zeichnen. herzlichst Kathrin

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.