Krafttiere

Krafttier Gottesanbeterin: Dem GÖTTLICHEN vertrauen

Die Gottesanbeterin klettert in dein Leben und bringt dir Selbstvertrauen, Hingabe und Offenbarung.

Die Tore zu einer neue Weltsicht öffnen sich. Nichts erscheint dir so, wie es einmal war. Dein inneres Auge öffnet sich – Widerstand ist zwecklos – tiefe Gnade.

Somit verzieht sich die Angst und tiefes Vertrauen macht sich breit. Vertrauen in das, was wirklich ist. Vertrauen in das, was du wahrnimmst.

Dadurch wirst du ein/e VorreiterIn für andere. Bleibe auf deinem  spirituellen Weg, denn im Grunde ist das Wort „spirituell“ nur eine Schublade. Es ist das Leben und es zeigt sich dir in allem. Es zeigt sich dir in seiner ganzen Fülle. Schicht für Schicht werden nun deine blinden Flecken abgetragen und das Leben wird dir in seiner vollen Lebendigkeit offenbart.

Gebe dich hin,
vertraue und 
das scheinbar Unmögliche zeigt sich dir.

Deine 
Gottesanbeterin

Die Gottesanbeterin findest du im Krafttierkartenset “Lebe deine Magie!”:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert