Krafttiere

Krafttier Fasan: LICHT auf deinem Weg

Der Fasan kommt in dein Leben und bringt dir Würde, Ruhe und Gelassenheit.

Halte an nichts mehr fest. Lasse los und gehe frisch, gefestigt und frei durch dein Leben. Wenn dich Angst begleitet, spüre sie und dann gehe ins Neue.

Auch wenn schwere Tage dabei sind, erinnere dich an das Licht, das immer da ist. Hinter den Wolken scheint immer die Sonne. Neue Türen öffnen sich und Alte schließen sich. 

Erkenne das Freudvolle in dir und in deinem Leben. Es ist schon so viel Wundervolles in deinem Leben passiert. Richte deine Aufmerksamkeit darauf und freue dich.

Liebe dich, 
erinnere dich und 
halte inne.

Dein dich liebender 
Fasan

Krafttier Fasan findest du im Kartenset „Auf ins Neue!“ im Webshop.

6 Kommentare

  • Lisa

    Liebe Kathrin,

    ich habe gerade gestern 5 Fasane gesehen. Das war sehr eindrücklich <3
    Lieben Dank für deine Arbeit. Sie ist sehr bewegend für mich!

    Herzliche Grüße
    Lisa

  • Anha

    Gerade als ich die Jalousie vom Küchenfenster ( ebenerdig)hochgezogen habe, habe ich mich seeeeehr gefreut. Direkt vorm Fenster in ca. 3 Meter Entfernung saß ein Fasanhahn. Und das mitten in unserer Kleinstadt.
    Er hat mich minutenlang angesehen. Es war direkt magisch. Er hat dort ca eine halbe Stunde verweilt.
    Er scheint verletzt zu sein, da er humpelt.
    Ich habe Fotos und ein Video gemacht. Er ist jetzt davon gehumpelt. Ich habe ihm Futter hingelegt, in der Hoffnung, dass er wieder zurückkommt um sich zu stärken.
    Es war soooo ein wuuuundervoller Moment, das erleben zu dürfen.

    • Kathrin Sieder

      Liebe Anha!

      Oh vielen Dank für deine so schöne Geschichte.
      Ach diese schönen Momente im Leben.

      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

      • Verena

        Bei mir war es heute komisch.
        Seit über 2 Jahrzehnten habe ich keine wilden Fasane mehr gesehen.
        Heute Vormittag sehe ich einen im Geäst eines Busches, als wir auf die Autobahn fahren. Ich freue mich sehr.
        Etwa 10 Min später, hatten wir die Autobahn verlassen und sind auf einer stark befahrenen Bundesstraße. Eine Amsel fliegt tief zwischen den Autos über die Straße und ich sinniere darüber, warum die Vögel nicht etwas höher fliegen, um die Straße zu queren.

        Plötzlich kommt wieder ein Vogel. Wieder so tief. Ein zweiter folgt ihm und ich erkenne sie als Fasane. Ich beginne mich zu freuen, als der zweite ekne Schleife fliegt, wendet und so tief vor unser Auto fliegt, dass wir ihn leider überfahren. Ich bin so geschockt. Und frage mich sofort nach der Bedeutung.

        Etwa 20 Minuten später sitze ich in einem anderen Auto, in meinem. Alleine und rolle an eine Ampel heran und sehr etwa 2 m neben mir am Feldran einen Fasan sitzen.

        Was will mir das Universum sagen?

        • Kathrin Sieder

          Lieber Verena!
          Die persönliche Bedeutung hängt davon ab, wo du gerade in deinem Leben stehst, was dich beschäftigt und was du verändern willst.
          So vom ersten Impuls heraus gilt es deine Gedanken auf das gute in deinem Leben zu richten.
          Die Gedanken erkennen die dich runter ziehen, dich selbst schlecht machen oder wo du andere verurteilst abzustoppen und liebevolle und gute Gedanken zu vermehren. Ganz bewusst.
          Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
          Sonst kannst du mir gern eine Mail schreiben.

          herzliche Grüße
          Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert