Krafttiere

Krafttier Falke: In der AUSRICHTUNG liegt die Kraft

Der Falke fliegt in dein Leben und bringt dir Klarheit, Fokus und Willenskraft.

Fliegst du orientierungslos durch die Lüfte oder siehst du zu Boden, um das zu finden, wonach du suchst? Weißt du, wonach du suchst? Fokussiere dich. Fokussiere dich auf die Fragen und die Antworten werden kommen. Sie sind da und kommen jetzt leicht zu dir.

Jetzt findest du heraus, was du wirklich willst. Was wirklich Deines ist. Wenn du das weißt, dann fällt auch der Fokus leicht. Alle deine Zellen sind dann darauf ausgerichtet. 

Jetzt ist die Kraft da, dein Leben so zu verändern, dass nur mehr die Dinge in deinem Leben sind, die du auch wirklich willst. Also: Was willst du? Was willst du leben? Was willst du verändern? Was willst du sein? Was willst du anderen geben? Was willst du teilen? Was willst du vertreten?

Verbinde dich.
Lebe dich und
verwirkliche dich.

Dein
Falke


Dieses Krafttier findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren

2 Kommentare

  • Verena

    Ach liebe Kathrin, das passt mal wieder wunderbar! Der Falke erscheint mir momentan immer an der gleichen Stelle – und ich stelle fest, wenn ich mich nicht ablenke, den Fokus auch auf unbequeme Fragen lege, auf die ich noch überhaupt keine Antwort habe, kommen sie wirklich. Total passend zu deiner Deutung! Danke! 🙏

    • Kathrin Sieder

      Liebe Verena!
      Oh das ist wunderschön. Ich erlebe es auch so!
      Ach was für eine Wonne!
      Danke dir dass du dies hier geteilt hast
      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.