Krafttiere

Krafttier Rabe: LIEBE das Leben

Der Rabe fliegt in dein Leben und bringt dir Liebe, Anerkennung und Feinfühligkeit.

Liebe macht sich breit. Liebe dich selbst und liebe andere. Deine Selbstachtung wächst mit jedem Tag. So fällt es leicht, deine Fähigkeiten zu konkretisieren, anzuerkennen und anderen zur Verfügung zu stellen.

Bekomme mit, wenn du gesehen wirst und Anerkennung bekommst. Wertschätze die Rückmeldungen, die du bekommst, auch die scheinbar kleinen. Jede kleine Anerkennung ist eine Anerkennung.

Dann werde still, entlarve das Geschwätz deines Verstandes und höre auf dein Herz. Höre hin und spüre den Mut in deinem Körper. Gemeinsam beschreitet ihr neue Wege.

Liebe dich,
lache und 
freue dich.

Dein 
Rabe


Dieses Krafttier findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren

5 Comments

  • Anna

    Liebe Kathrin,

    vielen lieben Dank für das Bild, den Text und die zwei Übungen. Es ist sehr schön und hilft mir weiter! 🙂

    Herzliche Grüße
    Anna

  • BAB

    Hallo Kathrin !
    .. jetzt weiß ich grade gar nicht, ob ich die Anna bin, die letztes Jahr schon geantwortet hat 😉.
    Sich viel getan i d letzten Monaten !
    Oh ja, die Wertschätzung wächst .. da kommt ‚echt‘ tatsächlich was rüber !
    .. und ich bin gespannt, was da für eine neue Welle auf mich zukommt.
    Spüren tue ich es schon länger ! 😀
    Und jetzt mit hier endlich mehr ‚Frei-heit‘ !! Ein ☀️es WE ! Juchu !
    Bea ( o Beate Anna) 💖

  • Tatjana Hansen

    Hallo liebe Kathrin,

    Ich bin von deinen Erklärungen immer begeistert und habe auch ,,Auf ins Neue,,.
    Die letzten Tage begegnen mir immer schwarze Vögel, ich denke Kolkrabe, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Steht vor meinem Auto, sitzt auf meiner Balkonbrüstung und eben stehe ich draußen, fliegt vom Dach zu mir auf 1 m und hat keine Angst, krächst erst zweimal, wie man es kennt und dann zaghafter, wie eine Katze, noch nie gehört.
    Weißt du, was es mir sagen könnte, habe gerade eine sehr komische Zeit ❤️
    Herzliche Grüße
    Tatjana

    • Kathrin Sieder

      Liebe Tatjana!
      Die Krafttier Kohlraben sind für mich ein Hinweis dass ich still werden soll und mich den leisen Stimmen aus den “anderen Welten” zuhören darf.
      Wie weit bist du verbunden mit dem “unsichtbaren”?
      Wie ist dein Weg zu zuhören was “das Göttliche” dir mitteilen will?
      Bist du gerade am für dich passenden Weg?
      Vertraue deinen spirituellen Fähigkeiten!
      Du nimmst richtig wahr.

      Liebe Grüße zu dir

      Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert