Krafttiere

Krafttier Hirschkäfer: Neues LEBEN

Der Hirschkäfer kommt in dein Leben und bringt dir Wahrheit, Ausdauer und Licht.

Einen Schritt nach dem anderen gehen. Langsam in deiner Zeit. Erlaube es dir, dich loszulösen von den Strukturen, die dir nicht mehr dienlich sind. Veränderung steht an.

Geschützt von den vielen Wesen, gehst du so hinein ins Neue. Etwas, das du noch nicht greifen, aber schon erahnen kannst. Mitten auf hoher See überlebst du alle Stürme und wirst das neue Land erreichen.

Tief berührt von deinen spirituellen Fähigkeiten lebst du sie. So können sie so richtig wachsen und gedeihen. Gehe ganz tief hinein. Jeden Tag. 

Gib dich dir selbst hin,
visualisiere und 
das Leben erscheint dir wie neu.

Dein dich begleitender
Hirschkäfer

Den Hirschkäfer findest du im Krafttier Karten Set: „Auf ins Neue! mit dem Krafttieren“

12 Comments

      • Stefanie Kaiser

        Ich habe am Samstag ein Hirschkäfermännchen gesehen zum ersten Mal in meinem Leben. Es saß am Gebäude auf Arbeit. Ich hab den armen Kerl vorsichtig in ein Taschentuch genommen und auf die Wiese gesetzt, damit der nicht von der schweren Tür zerquetscht oder versehentlich zertrampelt wird. War imposant, wie groß der Käfer war.

        • Kathrin Sieder

          Wie schön deine Geschichte!
          Danke Stefanie fürs Teilen und so gut auf den Käfer schauen.
          Liebe Grüße zu dir
          Kathrin

    • Sigrid

      Ich wohne im 1. Stock, auf einmal plärrt meine Katze ganz eigenartig. Schaue nach, sitzen sich beide auf der Bank am Balkon gegenüber gg….Katze fix und fertig gg….😄 käfer dann in Nachbars Garten gesetzt… wunderschönes Tier…lg sigi

  • Jessika

    Ich habe gestern einen sehr schwachen Hirschkäfer Mann auf einem Waldweg gefunden. Dort ist es trocken und im Moment fahren auch Autos durch. Ich habe ihn vorsichtig an den Rand gesetzt und heute Morgen noch mal nach ihm geschaut. Er war noch da, aber weniger agil. Er ist wohl schon auf seiner Reise zu den Sternen. Ich glaube, dass die Botschaft ist, dass etwas zu Ende geht. Und ich hoffe, dass das Gute wieder stärker wird.

    • Kathrin Sieder

      Liebe Jessika!
      Wie schön deine Geschichte zu lesen.
      Und dass du ihn gesehen hast.
      Deine Botschaft klingt sehr passend, auch gerade für mich.
      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

  • Heiko

    Wir waren gestern im Friedwald und haben unsere Mutti dort beerdigt. In der kleinen Grube für die Urne befand sich ein Hirschkäfer Pärchen welches wir natürlich noch gerettet haben bevor die Erde drauf kam.
    Im Nachhinein haben wir die Bedeutung gesucht und Deine Website gefunden. Deine Deutung passt wunderbar. Lieben Dank.

  • Heike

    Heute saß ein Hirschkäfer-Weibchen vor dem Eingang meiner neuen Praxis-Räume. Ich habe ihn ins Grüne gesetzt. Einige Minuten später fand ich ihn in den Räumen, keine Ahnung wie er so schnell da hin gekommen ist. Er war kaum zu sehen auf den dunklen Fliesen. Ich hab ihn erneut rausgesetzt und mich bei ihm für sein Dasein bedankt. Bei der zweiten Begegnung wusste ich sofort, dass er eine Botschaft für mich und meinen Neubeginn dabei hat.
    Genau das gleiche ist mir schon einmal passiert zur Einweihung meiner ersten Praxis vor 11 Jahren mit einer Taube. Zuerst lief sie vor dem Eingang herum, dann ist sie hereinspaziert und hat sich drin alles angeschaut. Und nun erneut. Beide Male habe ich es wie einen Segen empfunden.
    Herzlichen Dank für die besonderen Botschaften der Tiere.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert