Krafttiere

Krafttier Hirschkäfer: Neues LEBEN

Der Hirschkäfer kommt in dein Leben und bringt dir Wahrheit, Ausdauer und Licht.

Einen Schritt nach dem anderen gehen. Langsam in deiner Zeit. Erlaube es dir, dich loszulösen von den Strukturen, die dir nicht mehr dienlich sind. Veränderung steht an.

Geschützt von den vielen Wesen, gehst du so hinein ins Neue. Etwas, das du noch nicht greifen, aber schon erahnen kannst. Mitten auf hoher See überlebst du alle Stürme und wirst das neue Land erreichen.

Tief berührt von deinen spirituellen Fähigkeiten lebst du sie. So können sie so richtig wachsen und gedeihen. Gehe ganz tief hinein. Jeden Tag. 

Gib dich dir selbst hin,
visualisiere und 
das Leben erscheint dir wie neu.

Dein dich begleitender
Hirschkäfer

Den Hirschkäfer findest du im Krafttier Karten Set: „Auf ins Neue! mit dem Krafttieren“

8 Kommentare

      • Stefanie Kaiser

        Ich habe am Samstag ein Hirschkäfermännchen gesehen zum ersten Mal in meinem Leben. Es saß am Gebäude auf Arbeit. Ich hab den armen Kerl vorsichtig in ein Taschentuch genommen und auf die Wiese gesetzt, damit der nicht von der schweren Tür zerquetscht oder versehentlich zertrampelt wird. War imposant, wie groß der Käfer war.

        • Kathrin Sieder

          Wie schön deine Geschichte!
          Danke Stefanie fürs Teilen und so gut auf den Käfer schauen.
          Liebe Grüße zu dir
          Kathrin

    • Sigrid

      Ich wohne im 1. Stock, auf einmal plärrt meine Katze ganz eigenartig. Schaue nach, sitzen sich beide auf der Bank am Balkon gegenüber gg….Katze fix und fertig gg….😄 käfer dann in Nachbars Garten gesetzt… wunderschönes Tier…lg sigi

  • Jessika

    Ich habe gestern einen sehr schwachen Hirschkäfer Mann auf einem Waldweg gefunden. Dort ist es trocken und im Moment fahren auch Autos durch. Ich habe ihn vorsichtig an den Rand gesetzt und heute Morgen noch mal nach ihm geschaut. Er war noch da, aber weniger agil. Er ist wohl schon auf seiner Reise zu den Sternen. Ich glaube, dass die Botschaft ist, dass etwas zu Ende geht. Und ich hoffe, dass das Gute wieder stärker wird.

    • Kathrin Sieder

      Liebe Jessika!
      Wie schön deine Geschichte zu lesen.
      Und dass du ihn gesehen hast.
      Deine Botschaft klingt sehr passend, auch gerade für mich.
      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.