Krafttiere

Krafttier Kröte: DRÜCKE dich aus

Die Kröte quakt in dein Leben und bringt dir Mut, Konzeptfreiheit  und Ausdruck.

Gehe mit deinen Impulsen. Erlaube dir das, was wir oft nur den Kindern erlauben: deinen individuellen kreativen Ausdruck. Nämlich dann, wenn der Impuls dazu da ist. Zuerst du für dich und dann teile es mit anderen.

Gehe ganz mit dir und deinen Schwingungen. Spüre deinen Körper. Atme und nimm dich wahr. Alles darf da sein. Ob unangenehm oder angenehm, es geht um eins: spüre es und lasse es da sein. Alles kommt und vergeht.

Mache dich auf und starte in das Abenteuer Leben. Neues begegnet dir. Nimm es wahr. Auch das scheinbar Unhörbare: höre es.  Auch das scheinbar Unsichtbare: sehe es.

Lebe, 
liebe und 
lache. 

Deine 

Kröte

Die Kröte findest du im Krafttier Karten Set „Alles in Liebe!“

2 Comments

  • Britta

    Ich habe gestern meiner Schwester von meinen “Konzepten” (Vorstellungen, wie etwas sein soll/wird) gesprochen. Beim Einschlafen sah ich ein riesiges Krötengesicht, nicht schlimm, das immer näher kam/größer wurde/mehr vom Bild einnahm. Und nun stoße ich hier auf den Begriff “Konzeptfreiheit”. Herrlich, ich liebs so, wenn die Seele/geistige Welt/das Universum/Tierkollektiv mit uns spricht. Wobei, das tun sie ja immer – wir können es nur nicht immer hören. 😉

    Danke für deine tolle Seite, ich schau öfter hier vorbei und kann in der Regel auch etwas für mich mitnehmen aus den Botschaften. ♡

    • Kathrin Sieder

      Liebe Britta!
      Ja wie die Sachen dann so zusammenpassen.
      Das Leben beschenkt uns gerade.

      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert