Krafttiere

Krafttier Schwalbe: Das Leben ist ein SPIEL

Die Schwalbe fliegt in dein Leben und bringt dir Liebe, Leichtigkeit und Willenskraft.

Fühl dich getragen in deinen sozialen Netzwerken. Gerade in Momenten des Zweifels und der Verwirrung gibt es Menschen, Tiere und andere Wesen die dich lieben. Gemeinsam statt einsam den Weg zu sich selbst gehen.

Freiheit macht sich breit. Eine Freiheit, in der du erfahren kannst, wer du wirklich bist. Eine Freiheit, die dich jetzt das machen lässt, was wirklich dran ist. Auch wenn es manchmal schwer fällt, mit Leichtigkeit gehst du deinen Weg.

Deine Perspektive auf Probleme verändern sich. Du erkennst, dass sie nur ein Konstrukt deines Geistes sind und fühlst dich frei. Das Leben ist ein Spiel und du bestimmst die Spielregeln.

Ich bin da,
gib dich dem Leben hin und 
spüre die Freiheit.

In tiefster aller tiefsten Verbundenheiten
Deine Schwalbe


Dieses Krafttier findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren

2 Kommentare

  • Andrea

    Hallo liebe Kathrin,
    ich danke dir für deinen wertvollen Beitrag über das Krafttier Schwalbe. Er hat mir sehr weiter geholfen.
    Ja, das Leben ist ein Spiel, nur verstehe ich die Spielregeln gerade nicht, denn momentan fällt es mir sehr schwer die für mich richtige Lebensentscheidung zu treffen.
    Weshalb ich nach Schwalben und ihrer spirituellen Bedeutung gesucht habe, ist die, dass mir in der Schweiz eine Mehlschwalbe auf meinen Hotelbalkon mit Glasbrüstung geflogen und dann immer und immer wieder dagegen geflogen ist, um wieder in die Freiheit zu gelangen. Doch es gelang ihr nicht.
    Zwischenzeitlich flog sie ins Zimmer, drehte dort ein paar Runden und flog beim Hinausfliegen wieder gegen die Glasbrüstung.
    Nach einiger Zeit ließ sie sich dann von mir helfen und ich brachte sie vorsichtig in einem Eimer wieder in die Freiheit. Diesen legte ich dann gut geschützt unter einen Busch und am nächsten Morgen war meine kleine Schwalbe weg.
    So hat die kleine Schwalbe wieder zu ihrer Freiheit zurückgefunden.
    Nur was wollte sie mir sagen? Wollte sie mir zeigen, dass ich eingesperrt bin und meine Freiheit gerade nicht lebe?
    Liebe Kathrin, dass ich dich und deinen Beitrag gefunden habe, ist kein Zufall. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und dir diese Zeilen geschrieben.
    Solltest du das auch so sehen und mir ein bisschen deiner wertvollen Zeit schenken wollen, so würde ich mich sehr über eine Antwort von dir freuen.
    Mit herzlichen Grüßen verbleibt dir
    Andrea Bracht

    • Kathrin Sieder

      Liebe Andrea!
      Also als erstes verlinke ich dir den Text zur Mehlschwalbe: https://kathrinsieder.at/krafttier-mehlschwalbe/
      und dann
      Ja wenn du für dich siehst, dass du eingesperrt bist… nach Freiheit suchst…
      dann kommt mir die Frage „Was willst du gerade verändern? Was in dir will gerade verändert werden?
      und daraus
      Was will gelebt werden?

      Liebe Grüße zu dir

      Kathrin

      p.s.: welchem Tier bist du die letzten Tage begegnet?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.