Krafttiere

Krafttier Schwan: Alles kommt zur RICHTIGEN Zeit

Der Schwan schwimmt in dein Leben und bringt dir Ruhe, Ausdauer und Selbstvertrauen.

Du hast jetzt die nötige Ausdauer, um deine Essenz auszubrüten. Nimm dir diese Zeit. Bald schlüpft alles wie von selbst, nämlich dann, wenn es überlebensfähig ist. Brüte und kümmere dich um dich selbst. Mehr gibt es jetzt nicht zu tun.

Ruhe dich aus, denn brüten ist anstrengender als gedacht. Bleib bei dir und erwarte immer das Beste. Jetzt ist alles für dich bereit. 

Du spürst dann den Moment, wenn deine Gaben schlüpfen wollen. Halte dann nichts mehr zurück und folge deinen Impulsen.

Warte ab. 
Gehe sorgsam mit dir um und
liebe dich.

In tiefer Verbundenheit
Dein Schwan

 


Dieses Krafttier findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren

5 Comments

  • BAB

    Hallo,
    .. heute morgen war ich sowas von berührt u beglückt ,eine ganze Schwanfamilie mit 7 Jungen a d Zahl‘. Wow, ..so anmutige u majestätische Tiere. Aus respektvollem Abstand beobachtet .. so eine Verbundenheit, das Gefühl von Gegenseitigkeit.
    Ja, offen u bereit sein für Alles was kommt .. Alles fließen lassen.
    Vielen Dank ! Bea 🙏🏻

  • Bee

    Liebe Kathrin

    Ich liebe deine Texte zu den Krafttieren. Sie passen jedesmal. Heute schenkt mir der Schwan genau das was ich brauche; in einer für mich nicht einfachen Zeit ist es purer Seelenbalsam und Streicheleinheit für mein Herz. Ich danke Dir so sehr dafür 🙏🏼.

    • Kathrin Sieder

      Liebe Bee!
      Ich freu mich dass du die Texte liebst und für deine Seele gut sind.
      Liebe Grüße zu dir und viel Leichtigkeit.
      Kathrin

    • Margit

      Liebe Kathrin,
      ich habe gestern und heute so viele brütende Schwäne gesehen – ganz ohne Angst, in völliger Ruhe ganz nahe am Trubel …. Das ist meine Zeit um das auszubrüten, was in mir gelebt werden möchte. Ich starte morgen von Genf den Jakobsweg… Irgendwie fühlt es sich so stimmig an, was Du schreibst!
      Liebe Grüße Margit

      • Kathrin Sieder

        Liebe Margit!
        Wow… gutes Gehen am Jakobsweg und ja da kann man gut was ausbrüten.
        Wie schön das es stimmig ist was der Schwan dir hier gesagt hat.
        Liebe Grüße zu dir
        Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert