Krafttiere

Krafttier Wiesel: WARTEN, was kommt

Das Wiesel kommt in dein Leben und bringt dir Liebe, Zentriertheit und Antriebskraft.

Schnell, zu schnell. Langsam, zu langsam. Finde dich in der Mitte wieder. Deine goldene Mitte. Frei von Bewertungen. Frei von „machen müssen“. Sich Zeit nehmen und dein eigenes Tempo finden. 

Jetzt ist Zeit für Rückzug. Tanke dich so richtig auf durch Stille, Alleinsein und körperliche Ruhe. Frei von Getriebensein trete dann nach außen.

Du wirst die Welt mit neuen Augen sehen. Lass dich überraschen. Neues kommt zu dir. Etwas, was du schon erahnst.

Sei offen, 
halte inne und 
liebe dich.

Dein
Wiesel

Den Wiesel findest du im Kartenset “Auf ins Neue! mit den Krafttieren.”

15 Comments

  • Monika

    Herzlichen Dank für die wunderbare Botschaft des Wiesel.
    Ich durfte heute eines beim Spaziergang sehen.
    Einen schönen Tag mit viel Licht und Liebe.
    Monika

    • Kathrin Sieder

      Liebe Monika!
      Oh einen echten Wiesel sehen, das ist ja selten.
      ich sehe ihn bei uns in Österreich meistens als Zeichnung auf den Zügen. 🙂
      Viel Freude mit der Botschaft
      Liebe Grüße
      Kathrin

  • Regula Babajeza

    Ja, Wiesel sind selten. Vor wenigen Wochen habe ich eines gesehen, als ich nach Hause fuhr. Und heute Morgen haben mein Mann und ich eines gesehen, das vor uns über die Strasse gerannt ist. Wieder zu Hause habe ich eine Spazierrunde gedreht und da war doch tatsächlich noch ein Wiesel auf der Wiese. Zuerst sass es rechts von einem Birnbaum. Dann ist es verschwunden, um kurz danach links vom Baum wieder aufzutauchen. Es sass da und hat um sich geguckt. Weil es etwa 100 Meter von mir weg war, bin ich ganz langsam näher gegangen. Und irgendwann war es dann weg. Ich werde nach ihm Ausschau halten. 🙂

    • Kathrin Sieder

      Liebe Regula!
      Drei Wiesel hintereinander… Das ist schon zum staunen.
      Mögest das Warten dir leicht von der Hand gehen.
      herzlichst
      Kathrin

  • Jasmin Bösch

    Ich hatte gestern ein Wiesel hinter einem Blumentopf. Ich lief zufällig auf die Strasse und da war ein ganz lautes Geräusch. Es dauerte bis ich es bemerkt hatte. Ich konnte mit ihm sprechen und es kam immer wieder mit dem Kopf heraus. Ich dachte es wäre verletzt aber am Abend wars dann weg als die Tierrettung da war. Ich zeigte ihm das Video und er meinte das war so agil dass es nichts hatte. Ich hatte gleich das Gefühl es wäre mein Krafttier. Ein wunderschönes Erlebnis. Danke für die Botschaft ❤️

    • Kathrin Sieder

      Liebe Jasmin!
      Ja Krafttiere begleiten uns ständig. Das ist schön wenn sie uns dann bewusst auffallen.
      Noch ein gutes Nachwirken.

      Liebe Grüße
      Kathrin

  • Aeschlimann gerda

    So schön über das Krafttier Wiesel zu lesen. Heute war ich mit meinem partner im Wald spaziere. Neben einem Haufen Äste hat sich ein persönliches Drama abgespielt. Mein freund hat mich verlassen !! Heulend habe ich gesehen wie ein wiesel in diesem Haufen herumgeturnt ist und immer zu
    uns geschaut hat. Wenn ich jetzt lese was das Krafttier bedeutet geht es mir schon einwenig besser . Herzlichen Dank

    • Kathrin Sieder

      Liebe Gerada!
      Ach die Tiere sind so oft ein Trost.
      Ich schick dir viel Kraft und Selbstliebe für diese Veränderung

      Liebe Grüße

      Kathrin

  • Karina Worms

    Hallo liebe Kathrin,

    Ich danke Dir für Deine Botschaft/en sie sind mir seit Jahren mein Krafttier-Weg ❤️🤗.

    Heute morgen bei der Hunderunde lief mir ein Mauswiesel direkt vor den Füßen entlang. Es war so süß und so klein. Deine Botschaft von ihm passt mal wieder haargenau in mein aktuelles Leben. Ich danke Dir von Herzen ❤️🙏✨️🌸

  • Heidi Roth

    Liebe Kathrin🐬
    Heute morgen bin ich mit Zeus(hund) spatzieren gewesen❤️ da sah ich ein kleines , weisses wiesel, es hat zu uns geschaut, war sehr gerührt, mein herz und meine seele haben mir ein lächeln ins gesicht gemeiselt🥰😃
    Ich bin dankbar, dass ich dieses, weisse wiesel sehen durfte☀️🙏🔮
    Danke, dir liebe Kathrin, für deine wieselbotschaft❤️
    Liebe grüsse aus der schweiz, Heidi😘

    • Beat

      Heute mittag sah ich in der Schweiz auf ca. 1000 müM einen Wiesel, wie er bei warmen Temperaturen um 13° seinen Frühjahrstanz zelebrierte. Und dies im Anschluss an eine Aufstellung nach Bert Hellinger! Er schickte mir so seine tröstende&beruhigende Liebesnachricht:
      Lass dir Zeit!
      Neues wird.
      Auch ohne dein Zutun.
      Kein Drängen verkürzt oder beschleunigt das Werden des Neuen!
      Danke dir, lieber Wiesel 😍

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert