Krafttiere

Krafttier Wiesel: WARTEN, was kommt

Das Wiesel kommt in dein Leben und bringt dir Liebe, Zentriertheit und Antriebskraft.

Schnell, zu schnell. Langsam, zu langsam. Finde dich in der Mitte wieder. Deine goldene Mitte. Frei von Bewertungen. Frei von „machen müssen“. Sich Zeit nehmen und dein eigenes Tempo finden. 

Jetzt ist Zeit für Rückzug. Tanke dich so richtig auf durch Stille, Alleinsein und körperliche Ruhe. Frei von Getriebensein trete dann nach außen.

Du wirst die Welt mit neuen Augen sehen. Lass dich überraschen. Neues kommt zu dir. Etwas, was du schon erahnst.

Sei offen, 
halte inne und 
liebe dich.

Dein
Wiesel

Den Wiesel findest du im Kartenset „Auf ins Neue! mit den Krafttieren.“

4 Kommentare

  • Monika

    Herzlichen Dank für die wunderbare Botschaft des Wiesel.
    Ich durfte heute eines beim Spaziergang sehen.
    Einen schönen Tag mit viel Licht und Liebe.
    Monika

    • Kathrin Sieder

      Liebe Monika!
      Oh einen echten Wiesel sehen, das ist ja selten.
      ich sehe ihn bei uns in Österreich meistens als Zeichnung auf den Zügen. 🙂
      Viel Freude mit der Botschaft
      Liebe Grüße
      Kathrin

  • Regula Babajeza

    Ja, Wiesel sind selten. Vor wenigen Wochen habe ich eines gesehen, als ich nach Hause fuhr. Und heute Morgen haben mein Mann und ich eines gesehen, das vor uns über die Strasse gerannt ist. Wieder zu Hause habe ich eine Spazierrunde gedreht und da war doch tatsächlich noch ein Wiesel auf der Wiese. Zuerst sass es rechts von einem Birnbaum. Dann ist es verschwunden, um kurz danach links vom Baum wieder aufzutauchen. Es sass da und hat um sich geguckt. Weil es etwa 100 Meter von mir weg war, bin ich ganz langsam näher gegangen. Und irgendwann war es dann weg. Ich werde nach ihm Ausschau halten. 🙂

    • Kathrin Sieder

      Liebe Regula!
      Drei Wiesel hintereinander… Das ist schon zum staunen.
      Mögest das Warten dir leicht von der Hand gehen.
      herzlichst
      Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert