Krafttiere

Krafttier Distelfink: WENDE zum Guten

Der Distelfink kommt in dein Leben und bringt dir Reichtum, Widerstandskraft und Klarheit.

Mache dich auf. Erhebe dich, denn das Beste wartet auf dich. Lasse deine scheinbar dunklen Seiten bestrahlen, wie die Sonne den Mond. Lasse dich bestrahlen und leuchte.

Du trägst den Nektar der Liebe in dir. Verabreiche ihn dir selbst. denn so kannst du deine scheinbar schwierigen Seiten anders betrachten und sie werden zu einem Schatz deiner Persönlichkeit.

Du bist robuster als dir dein Verstand sagt. Mache also das, wovor du Angst hast. Gehe hinaus und zeig dich. Bleib nicht mehr so viel zu Hause. Gehe hinaus. Draußen wartet der Reichtum auf dich.

Liebe dich,
ehre dich und 
Unerwartetes passiert.

Dein dich liebender
Distelfink

Den Distelfink findest du im Krafttierkarten „Auf ins Neue!“.

4 Comments

  • BELLEI EDITA

    LIEBE KATHRIN SIEDER

    ICH BIN GANZ BEGLÜCKT VON DER BOTSCHAFT DES DISTELFINKS.
    DIESES JAHR HABE ICH EINEN GANZEN SCHWARM DISTELFINKE AM VOGELHAUS, SO VIELE WIE NOCH NIE!
    ICH WAR GERADE AM SAMSTAG AUF EINEM WEIHNACHTSMARKT UND HABE MEINE INTUITIV GEMALTEN BILDER GEZEIGT.
    UND BIN JETZT BEREIT AUCH BILDER FÜR ANDERE MENSCHEN ZU MALEN. ICH BIN NOCH VERUNSICHERT, MICH ZU ZEIGEN .
    WAR UND IST NICHT SO LEICHT…
    ICH DANKE IHNEN UND SENDE IHNEN FROHE GRÜSSE EDITA BELLEI

    • Kathrin Sieder

      Liebe Edita!
      Ach wie schön, wenn das Glück bei der Tür hereinschaut.
      Danke für deine Worte.
      Ja das mit sich zeigen ist ein Weg und ich meine alle unsere Arbeiten gehören raus in die Welt.
      Somit starte los… Mut bringt Freude und Neues.
      Liebe Grüße zu dir
      Kathrin

    • Ursula

      Liebe Kathrin
      Seit Wochen tanzen die Distefinke über ein längst verblühtes Sonneblumenfeld vor meinem Fesnter. Der Impuls, nach der Bedeutung ihres Erscheinens vor MEINEM Fenster zu suchen stupste mich immer wieder ganz leise an. Erst heute folgte ich dem Versuch so richtig und wurde bei dir fündig! Ich danke dir für den Distelfink in seiner Botschaft durch dich. Wie wundervoll und — klar! so passend. Ich erkenne die Energie! Und dabei führt sie mich auch auf deinen Werdegang, welchem ich immer wieder auf Instagram begegnen darf. Da war bestimmt ganz viel beflügelnde Distelfinkenergie anwesend in deinem Entstehen?!!
      Ich freue mich sehr für dich und danke dir von ganzem Herzen für dein wunderbares Sein.

      • Kathrin Sieder

        Liebe Ursula!
        Oh ja der Distelfink begleitet mich immer wieder und ich freu mich jedesmal wenn ich ihn sehe.
        Seine Bedeutung ermutigt mich.
        Vielen Dank für deine schönen Worte.
        herzlichst
        Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert