Krafttiere

Krafttier Eule: In der KLARSICHT liegt die Einsicht

Die Eule fliegt in dein Leben und bringt dir tiefe Einsicht, Klarheit und Lösungen.

Die eintönige Starre auf dein Leben hat jetzt ein Ende. Die Eule ladet dich ein dein Leben aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Hinten. Vorne. Oben. Unten. Andersherum. Tauche ein in das Mysterium Leben.

Durch deine scharfen inneren Augen kannst du jetzt klar sehen. Du erkennst die Dinge wie sie wirklich sind. Kein Schein mehr. Klare Sicht auf dich und dein Leben. Nutze deine inneren Augen, um jetzt Licht in all deine Herausforderungen zu bringen. Die Lösungen kommen jetzt einfach zu dir.

Du hast die Fähigkeit mehr zu sehen als das was deine äußern Augen sehen. Gib dich dem hin und vertraue dir und dem was du wahrnimmst. Eine neue scheinbar unsichtbare Welt offenbart sich dir.

Sehe mehr. 

Lasse zu und 

vertraue.

Deine humorvolle

Eule


Dieses Krafttier findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren

6 Comments

  • Rose

    Bin “zufälligerweise” auf diese bezaubernde Seite gestoßen und schaue immer wieder gerne nach, wenn ein Freund aus der wunderschönen Tierwelt in mein Leben begibt. Die Hummel ist eine Freundin geworden und viele viele andere. Danke ❤️♾

      • Sabine

        Vielen Dank liebe Kathrin für deine wundervollen Krafttier Beschreibungen und die liebevollen Zeichnungen. Ich schau jedesmal nach, wenn ich eine besondere Tierbegegnung habe und bin immer wieder tief berührt, wie passend deine Texte für meine jeweilige Lebenssituation sind.

        Liebe Grüße
        Sabine

        • Kathrin Sieder

          Liebe Sabine!
          Vielen Dank für deine Zeilen. Es ist erstaunlich wie die Texte für so viele Menschen dann passend sind.
          Ein und der selbst Text und für jeden was dabei.
          Ich staune selbst immer wieder.

          liebe Grüße zu dir
          Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert