Krafttier Falke: In der Ausrichtung liegt die Kraft

Fliegt der Falke in dein Leben, dann bringt er dir Klarheit, Fokus und Willenskraft.

Falken sind gemütliche Vögel, doch wenn es um die Beute geht, dann fokussieren sie sich und fliegen sehr schnell auf die Beute zu. Fokussierst du dich gerade? Oder fliegst du orientierungslos durch die Lüfte? Siehst du zu Boden, um das zu finden, wonach du suchst? Weißt du, wonach du suchst?

Komm, lass dich nicht hängen! Der Falke ist jetzt bei dir. Spüre seine Kraft in deinem Rücken. Er ist es, der dich jetzt dabei unterstützt herauszufinden, was du wirklich willst. Was wirklich Deines ist.

Wenn du das weißt , dann fällt auch der Fokus ganz einfach darauf. Alle deine Zellen sind dann darauf ausgerichtet. Jetzt ist die Kraft da, dein Leben so zu verändern, dass nur mehr die Dinge in deinem Leben sind, die du auch wirklich willst.

Also: Was willst du? Was willst du leben? Was willst du verändern? Was willst du sein? Was willst du anderen geben? Was willst du teilen? Was willst du vertreten?

Die nächsten 31 Tage:

#1 Ich will / ich will nicht       

Mach eine Liste mit all dem, was du nicht mehr willst. Was kotzt dich so richtig an in deinem Leben? Ist es das leere Konto? Oder die Einsamkeit? Oder dass du keine Kundinnen hast? Was willst du nicht mehr?

Danach schreib rechts daneben das Gegenteil auf. Ich will…

#2 Sammlungs-Meditation

Der Geist ist meist zerstreut. Ein Gedanke jagt den anderen, darauf folgen Gefühle und Handlungen. Der Kreislauf geht weiter und wir verstricken uns so in Themen. Jetzt ist es daran, den Geist und somit sich selbst zu sammeln. Wenn du dich immer wieder auf deinen Atem konzentrierst, dann sammelt sich der Geist genau darauf. Atem, Gedanke und wieder zurück auf den Atem kommen. Nach und nach wird es ruhiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.