Krafttier Schwalbe: Das Leben ist ein Spiel

Fliegt die Schwalbe in dein Leben, dann bringt sie dir Ausdauer, Leichtigkeit und Willenskraft.

Die Schwalbe bringt dir die nötige Ausdauer, die du jetzt brauchst, um dran zu bleiben. An der Befreiung dran zu bleiben, in der du erfährst, wer du wirklich bist. Gemeinsam statt einsam ist hier die Devise. Denn gemeinsam fliegt die Schwalbe in den Süden. Gerade in den Momenten, wo der Zweifel groß ist. Gerade in den Momenten, wo einem scheinbar die Luft ausgeht, sind dann andere da, um dich zu bestärken und zu motivieren.

Der Weg zu dir selbst ist manchmal eine Berg- und Talfahrt. Da kommt es schon mal vor, dass man sich denkt „Jetzt gebe ich auf. Ich kann nicht mehr.“ Da ist jetzt die Schwalbe die richtige Begleiterin für dich. Sie verändert die Perspektive auf Probleme. Leicht und beschwingt gleitest du mit der Schwalbe durch die Lüfte und lachst. Lachst vor der Leichtigkeit des Lebens. Du erkennst, dass alle Probleme ein Konstrukt deines Geistes sind und fühlst dich frei.

Schon ein kleines inneres Lächeln reicht aus, damit die Last der Gedanken von dir abfällt und die scheinbaren Probleme zu spannenden Abenteuer werden.

Die nächsten 31 Tage:

#1: Edle Freunde

Auf dem Lebensweg, der uns auch Herausforderungen bringt, braucht es die Freunde, die einem Zeit und Raum schenken. Zuhören. Da sein. Gute Fragen stellen. Verbinde dich diese Tage  immer wieder mit deinen edlen Freunden, die dich wirklich verstehen. Die nicht deine Zweifel füttern, sondern die dir vertrauen und Mut zusprechen.

#2: Dir selbst zulächeln

Schenke dir jeden Tag mehrmals ein Lächeln. Halte dazu inne, lehne dich an und atme tief durch. Trete zurück von dem Stress und schenke dir selbst ein Lächeln.  Das Leben ist ein Spiel und du bestimmst die Spielregeln. Fokussiere dich diese Tage auf dein inneres Lächeln für dich selbst und andere. Wie oft lächelst du?


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.