Podcast #000 Ich Bin LebensaufgabenErschnüfflerin

Ich bin gerade dabei meinen Podcast bei iTunes hochzuladen. Woa…. nach 6 Jahren Podcast Pause bin ich wieder on-air und es tut so gut. Hier meine erste Folge über mich:

Jede Folge anhören

Ich höre Podcast über die App, die ich auf meinem Handy habe. 

Den Podcast kannst du über iTunes abonnieren: https://itunes.apple.com/at/podcast/lassunswasverrücktestun/

Oder du abonnierst meinen Blog auf dem Computer rechts daneben und am Handy weiter unten.

LebensAufgabenErschnüfflerin

Ein sperriges Wort. Naja aber es beschreibt was einen Teil meiner Expertise ist. Ich erschnüffle bei anderen wo es lang geht, damit sie das leben wofür sie hier sind. Da wo ihre Leidenschaft so richtig hoch geht und sie gar nicht anders können alles alles in ihrem Leben danach auszurichten.

So wie es Angelina Fabian auf ihren Blog schreibt:

„Denn wenn er (der Projektor) die richtige Einladung bekommt, seine Perspektive zu teilen, dann fokussiert sich die Aura des Projektors ganz tief und intim auf sein Gegenüber – wie ein Pfeil – und kann dem anderen eine wichtige Führung in seinem Leben sein.“ humandesignsystem.co

Diese Führung fasse ich in mein „Hunde-dasein“ zusammen. Ich nehme die Fährte auf, wenn ich einen Hauch wahrnehme das in dein Business etwas Neues gepackt werden soll.

Viel Inspiration und Spaß bei dieser Folge.
Du willst wissen wo es in deinem Leben langgeht? Dann einfach mir eine Nachricht schreiben.
http://kathrinsieder.at/kontakt/

in Verbundenheit

 

Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.