Krafttiere

Krafttier Seepferdchen: SANFT schwingen

Das Seepferdchen kommt in dein Leben und bringt dir Sanftheit, Entspannung und Zartheit.

Lass die Fülle des Gebens in dein Leben. Sei im Vertrauen, dass alles auf unterschiedlichen Wegen wieder zu dir zurück kommt. Erkenne, wo du knausrig bist und gib trotzdem. Bleibe im Vertrauen. Es ist für dich gesorgt.

Erfreue dich der Buntheit des Lebens. Erkenne sie in deinem Alltag. Erkenne die Vielfalt und die farbenfrohe Welt um dich herum und beginne zu spielen. Wie spielst du als Erwachsene?

Lasse dich vom Leben führen und schwimme mit. Die Lebensströmungen bringen dich dorthin, wo du hinkommen sollst. Energie wird frei und du erschaffst Neues. Du gehst jetzt leicht die Dinge an, die durch dich in die Welt kommen wollen.

Gehe langsam,
vertraue und 
lasse dich treiben.

Dein dich beschwingendes
Seepferdchen

Das Seepferdchen findest du im KrafttierKartenSet “Auf ins Neue!”

2 Comments

  • Martin

    Liebe Kathrin,
    die wundervollen Kartensets sind heute bei mir angekommen und ich bin voller Freude und Dankbarkeit.
    Die Botschaft des Seepferdchen schenkt mir Vertrauen, Kraft und Mut den Weg des Schenken und Gebens weiter voller Glückseligkeit zu gehen.

    Von Herz zu Herz
    Martin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert