Krafttiere

Krafttier Kamel: Langsamkeit erfüllt

Das Kamel schreitet in dein Leben und bringt dir Langsamkeit, Gemütlichkeit und Fülle.

Lasse dich tragen und spüre die Langsamkeit und Gemütlichkeit. Es geht nicht mehr darum, irgendwohin zu kommen, sondern deinen Weg zu gehen. Der Weg ist das Ziel. Setze einen Fuß nach dem anderen und so werden die Wunder in deinem Leben geschehen.

Packe dazu all deine Ressourcen und Qualitäten ein. Sie sind es, die dich in schweren Zeiten aufrichten und dir Orientierung geben. Der Zweifel verwandelt sich jetzt in Vertrauen und deine Unklarheit löst sich in Klarheit auf. Gehe einen Schritt nach dem anderen im vollen Vertrauen.

Fülle ist da. Die Fülle der Liebe, die Fülle der Weisheit, die Fülle der Erkenntnisse. Es ist alles in dir. So ist alles für dich vorbereitet. 

Vertraue,
liebe und 
gehe weiter.

Dein dich liebendes
Kamel


Dieses Krafttier findest du im Kartenset: Lebe deine Essenz! mit den Krafttieren

2 Comments

  • Manja

    Auch hierfür vielen Dank, das hab ich gebraucht zu lesen und deine Botschaft stimmt mit dem überein, was ich fühle und grad auch brauche. Da der Elefant in meinem inneren Bild nicht alleine kam, sondern mit dem Kamel im Schlepptau und sie dürfen jetzt beide wieder bei mir einziehen. Ich hatte sie vor langer Zeit in die Wüste geschickt und jetzt zurückgeholt. Die Energie dieser Gruppe fühlt sich insgesamt an, wie die der Heiligen drei Könige. Und jetzt bin ich bereit es zu integrieren.
    Liebe Grüße an dich Manja

    • Kathrin Sieder

      Liebe Manja!
      Auch hierfür sag ich Danke für deine Worte.
      Eine Gruppe an Tieren… das ist wunderschön.
      Viel Freude beim integrieren.
      Kathrin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert